About

♥WER BLOGGT?
Ich bin Elena, in dieser Welt lieber Lolo, anfang 20. Ich studiere Liberal Arts and Sciences an der Uni Freiburg. Ich wohne zusammen mit meinem Freund in einer süßen kleinen Wohnung. Ich bin hoffnungslos chaotisch, romantisch und manchmal ein bisschen naiv.

♥WAS WIRD GEBLOGGT?
Hier wird gebloggt was mir in den Kopf kommt. Was mich beschäftigt und was mir gerade einfällt. Auf diesem Blog möchte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, aber aus das Mädchen in mir kommt auch nicht zu kurz.

♥HOBBIES?
Ich habe sehr viele verschiedene Hobbies, für die ich leider nie genug Zeit finde. (Um nur einige zu nennen) Angefangen bei Ballett, Standard Tanz und Querflöte, über malen, zeichenen und Kunst angucken, bis hin zum Kochbücher Lesen, Backen und Kochen. Mein wohl liebstes Hobby ist Verreisen und so werdet ihr hier auch viele Fotos von anderswo zu sehen bekommen.

♥KAMERA?
Mit meiner Nikon D3000 halte ich die schönen Momente des Lebens fest.



Ich hoffe euch gefällt es hier und ihr seht euch ein wenig um ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ thank you for sharing your thoughts ♥


 photo copyright.jpg
blogger template by envye